Digianer-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digianer-Welt

Die kleine Welt der Digianer :-)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Spiele  

 

 Seite Offline?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eowyn

Eowyn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 36

Seite Offline? Empty
BeitragThema: Seite Offline?   Seite Offline? EmptyMi Jun 01, 2016 4:23 pm

Das Seite ist offenbar komplett offline. Und auch wenn das Forum seit Jahren schon verlassen ist, hat es mich doch hierher gezogen. Seufzt. Vielleicht findet ja noch jemand her, oder weiß was.
Hab eine Mail geschrieben... bezweifle, aber irgendwie, dass ich da tatsächlich eine Antwort zu erhalte.
Seltsames Gefühl auf einmal so "abgeschnitten" zu sein... Und hier ist es wie in einem riesigen alten Haus zu stehen, wo überall noch Erinnerungen und Fotos hängen...
Nach oben Nach unten
Eowyn

Eowyn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 36

Seite Offline? Empty
BeitragThema: Re: Seite Offline?   Seite Offline? EmptyMi Jun 01, 2016 4:43 pm

Habe sogar sehr schnell eine Antwort bekommen.

Hallo eowyn,
Es war ein Hackerangriff - aber ich lasse
es noch einmal wieder herstellen.
Bei einem weiteren Angriff nehme ich
die Seite endgültig vom Netz.
Das System ist nicht mehr zeitgemäss
und ein Neuaufbau bei ca. 30 regelmässig
Autoren nicht wirklich interessant, da ich
auch noch die Alternative fiepen.de online
habe (wenn Hackerangriff beendet ist)
Cu, Lestat
PS: Bitte anderen Digis mitteilen, danke.
Mehr Info sobald Seite nicht mehr angegriffen
Wird - auf der Webseite
Nach oben Nach unten
Khyra

Khyra


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 43
Ort : Dortmund

Seite Offline? Empty
BeitragThema: Re: Seite Offline?   Seite Offline? EmptyDo Jun 02, 2016 3:26 pm

Huhu :-)

Hier schreibt khyra....bekannt aus dem Digi als madmoisellesunshine :-) Ich bin seit Jahren mal wieder hier und erstaunt, dass mein uralter Log In noch funktioniert. Und natürlich heilfroh, dass das Digi wieder funktioniert :-) Jippieeeee.

Vielleicht wäre dieses, oder auch ein neues Forum, ja ein Anlaufpunkt für alle aktuellen Digianer, falls wir mal wieder in so eine Situation kommen :-) Zur Not kann man auch über ein Forum Tagebuch schreiben.
Nach oben Nach unten
mimijeany

mimijeany


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 38
Ort : Niedersachsen

Seite Offline? Empty
BeitragThema: Liebe Eowyn, auch wenn die Digi Seite wieder funktioniert, lasse ich einfach mal ein paar liebe Grüße da. War auch schon ewig nicht mehr hier :) Mimijeany   Seite Offline? EmptyMo Jun 27, 2016 11:19 am

Eowyn schrieb:
Das Seite ist offenbar komplett offline. Und auch wenn das Forum seit Jahren schon verlassen ist, hat es mich doch hierher gezogen. Seufzt. Vielleicht findet ja noch jemand her, oder weiß was.
Hab eine Mail geschrieben... bezweifle, aber irgendwie, dass ich da tatsächlich eine Antwort zu erhalte.
Seltsames Gefühl auf einmal so "abgeschnitten" zu sein... Und hier ist es wie in einem riesigen alten Haus zu stehen, wo überall noch Erinnerungen und Fotos hängen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seite Offline? Empty
BeitragThema: Re: Seite Offline?   Seite Offline? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seite Offline?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digianer-Welt :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: