Digianer-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digianer-Welt

Die kleine Welt der Digianer :-)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Spiele  

 

 Ein Forum entsteht ...

Nach unten 
AutorNachricht
Lady
Admin
Lady


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 33
Ort : Traumwelt

Ein Forum entsteht ... Empty
BeitragThema: Ein Forum entsteht ...   Ein Forum entsteht ... EmptyDo Jun 25, 2009 1:10 am

... und ich hoffe, niemand ist deswegen böse auf mich =)

In letzter Zeit hatte ich nie wirklich ein gutes Gefühl bei unserem alten Forum. Das liegt nicht an unseren wunderbaren Admins, sondern einfach ... wie soll ich es ausdrücken? Es ist, als wäre die Luft raus! Das merkt man auch einigermaßen an den sinkenden, minimalen Beiträgen und den wenigen Usern.

Aus einer spontanen Laune heraus - und weil ich mir auch wünsche, dass die Digianer auch außerhalb des Digis aktiv miteinander reden - habe ich dieses Forum erstellt.

Es ist noch sehr ausbaufähig und die Farben sind sicherlich auch etwas gewöhnungsbedürftig (aber hey! Wir haben Sommer Very Happy), aber es steckt noch alles in den Kinderschuhen Wink Und ich muss mich auch erst ein bisschen damit zurecht finden.

Ich habe dieses Forum (wie das erste Forum) für Gäste unsichtbar gemacht.
Die Inhalte sind nur für Mitglieder sichtbar, die ich eigenhändig freischalte.
Wenn sich hier also fremde Leute anmelden, die nicht aus dem Digi bekannt sind, heißt es:
Ey, du kommst hier nicht rein! Cool

Wie gesagt: ich hoffe, niemand ist böse, dass ich dieses Forum erstellt habe, da wir ja noch eines haben. Es ist nur gut gemeint und sollte als eine Art "Wiederbelebung"-Aktion gesehen werden.

Ich würde mich freuen, wenn sich das Forum demnächst füllen würde und wir aktiv miteinander kommunizieren ♥️

Liebe Grüße
Lady


P.S. Auch die NEWS werden demnächst für Gäste unsichtbar werden! Ich wollte euch mit einem leeren Portal nur nicht zu sehr abschrecken =)
Nach oben Nach unten
https://digianer.forumieren.com
 
Ein Forum entsteht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digianer-Welt :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: