Digianer-Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digianer-Welt

Die kleine Welt der Digianer :-)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Spiele  

 

 [Gesucht] Einfache Nudelrezepte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fernliebende

fernliebende


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 41
Ort : Mainz

[Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty
BeitragThema: [Gesucht] Einfache Nudelrezepte   [Gesucht] Einfache Nudelrezepte EmptyMo Jul 20, 2009 11:06 am

In meiner Betriebskantine gibts hin und wieder Nudeln, die total einfach aussehen, aber ich weiß nicht, wie ich das hinkriege. Eigentlich sinds nur Nudeln mit Öl und dann wahlweise mit getrockneten Tomaten mit drin oder mit Cocktailtomaten, Rucola und Mozarella.

Gibts hier begnadete Köche/innen, die mir sagen können, wie man sowas schnell und schmackhaft hinzaubert? Schmeckt immer so lecker und ich wills auch können... [Gesucht] Einfache Nudelrezepte 1435


Zuletzt von Lady am Mo Jul 20, 2009 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : [ Hab den Thread-Titel bisschen umgeändert - hoffe, es stört dich nicht :) Lady ])
Nach oben Nach unten
fee

fee


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 37
Ort : Istanbul

[Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Einfache Nudelrezepte   [Gesucht] Einfache Nudelrezepte EmptyMi Jul 22, 2009 2:01 am

ich kenne ein rezept, hab es aber nie selbst ausprobiert. vielleicht magst du ja mal? Smile
wenn es nicht gut schmeckt, wissen wir es dann wenigstens von dir Razz höhöhö...


Image Hosted by ImageShack.us


zutaten:

* 200 gramm nudeln
* 3-4 esslöffel olivenöl
* 2 knoblauchzehen, klein gehackt
* eine eingelegte rote paprika (sind vielleicht 3-4 streifen aus dem glas), klein gewürfelt
* pfeffer (nach beliebem)

zubereitung:

1. die nudeln wie gewohnt kochen. olivenöl in der pfanne erhitzen. knoblauch, paprika und pfeffer hineintun. 2 minuten braten.

2. die fertig gekochten nudeln und die paprika-knoblauch-pfeffer-mischung in einem topf rühren. warm servieren. (wers mag mit mit geriebenem parmesan oder mozarella, tellerrand mit tomatenstückchen schmücken etc.)



@ lady: ich weiss nicht, ob das jetzt unter das "gesucht" kommen sollte oder als eigenes neues thema...
confused aber du kannst es ja aendern Wink
Nach oben Nach unten
Eowyn

Eowyn


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 36

[Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Einfache Nudelrezepte   [Gesucht] Einfache Nudelrezepte EmptyMi Jul 22, 2009 2:07 am

Also ich hab ne ganze Reihe von Nudelrezepten, die ich immer wieder koche (und die auch echt lecker und einfach sind). Aber das sind richtige Saucen. Weiß nicht ob du daran Interesse hast?
Nach oben Nach unten
fee

fee


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 37
Ort : Istanbul

[Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Einfache Nudelrezepte   [Gesucht] Einfache Nudelrezepte EmptyMi Jul 22, 2009 2:20 am

also ICH haette interesse, eowyn Smile
schreib sie hier ins forummmm *quengel*
Nach oben Nach unten
fernliebende

fernliebende


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 41
Ort : Mainz

[Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Einfache Nudelrezepte   [Gesucht] Einfache Nudelrezepte EmptyDo Jul 23, 2009 4:41 pm

mhhhh das bild von dem rezept sieht lecker aus, fee... werde es bei gelegenheit mal ausprobieren und natürlich berichten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty
BeitragThema: Re: [Gesucht] Einfache Nudelrezepte   [Gesucht] Einfache Nudelrezepte Empty

Nach oben Nach unten
 
[Gesucht] Einfache Nudelrezepte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moderatoren gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digianer-Welt :: Kreatives :: Koch-Ecke-
Gehe zu: